Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2015, 18:48
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga, Saison 2015/2016

@Jense: steht doch drin!

Dabei: Seelze, Hannover 96, Jever, Weende, Oldendorf, Torpedo.
"Gesichtet": Wissingen, Oker, Arminia, Hundsmühler TV, Lamstedt, Frielingen.

Die Prognose der ausgeglichenen Gruppe könnte gestimmt haben. Im ersten Spiel gehen wir mit 0:6 unter, ganz so deutlich waren aber gerade die Einzel nicht (u.a. zwei Fünfsatzniederlagen). War aber nicht so schlimm, denn gegen Langförden, nicht wirklich schlechter als Lamstedt, stimmte die Konzentration, sodass wir aus den Doppeln mit 1:1 gehen konnten. Oben gingen beide Spiele ebenfalls eng zum 1:3 weg (Jonas führte im vierten schon 8:4...). Dann kam unser Matchwinner Andy und begann die Wende. Sechs Einzel in Folge brachten das 6:3 (7:3), bei dem vor allem auch im Duell der 1er Henry Götte nach 0:2 noch einmal stark aufdrehte. Mit dem 5:3 ging es dann entspannt rein, Andy macht das Ding safe und Daniel erhöht das Spielverhältnis (aber egal war). Richtig geile Nummer von Lamstedt, die gegen Langförden richtig heiß laufen. 1:1 Doppel, danach oben beides enge fünf Sätze, Tim Voß krallt sich das Ding nach 3:7 noch. Das 3:1 für Lamstedt erhöht das untere Paarkreuz auf 5:1 und damit durch.
Schade für Langförden, vor allem Julian Nordiek hat mir richtig gut gefallen.
In der mittleren Box eine richtig enge Kiste zwischen Hundsmühlen und Harsum (direkter Vergleich 5:5), und am Ende entscheiden die Sätze.

Ich freue mich auf die neue Saison und bin auf die Performance meiner Jungs gespannt

Mein Tipp für einen Platz ganz weit vorne: Arminia Hannover - gerade von 1 bis 3 unheimlich viel Potenzial.