Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2015, 20:40
RiserOfSun RiserOfSun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RiserOfSun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga, Saison 2015/2016

Moin Moin!

wir sind dann auch endlich mal wieder zuhause angekommen.
Ich kann nur den Hut vor meinen Jungs ziehen, sehr sehr gute Leistung.

Für uns sehr guter Start in das erste Spiel gegen Frielingen mit 2:0 in Doppeln und anschließend 4:0 in Einzeln. -> 6:0 -> 18:5 Sätze
Jeder hat alles gegeben.

Anschließend hat Frielingen gegen Langförden gespielt und danach wir gegen Langförden.

Wir waren hier aufgrund des ersten und zweite Ergebnisses schon sicher weiter, jedoch war für uns ganz klar Fair play. Wir haben gegen Langförden nochmal alles gegeben, genauso wie im ersten Spiel und versucht jeden Punkt zu holen, was auch geklappt hat. 6:2 nach 1:1 aus den Doppeln für uns. Tim Voß mit aus unserer Sicht besten Ballwechsel nach Time Out bei 3:6 noch das Spiel gedreht über VH Ralleys.

Schade für Langförden, aber Glückwunsch an Frielingen!

Ich kann mich Florian nur anschließen, ich freu mich auf die Saison und hoffe das wir einiges dazu lernen werden und vor allem freue ich mich euch in unserer BördeHölle willkommen zu heißen
Wir werden nächste Saison etwas rotieren, sodass unsere beiden Jungstars auch ihre Einsätze bekommen und daran wachsen können. Wie wissen wir noch nicht, werden wir aber zu gegebener Zeit besprechen.

Vielen Dank nochmal an unsere treuen mitgereisten Fans an dieser Stelle!

Btw.: Ich hab ein bisschen Filmmaterial vom Spiel Frielingen - Langförden und die Doppel von Lamstedt - Langförden könnten auch drauf sein, je nachdem wann der Akku leer war. Werde ich sobald ich kann auf unserem Kanal veröffentlichen.

https://www.youtube.com/channel/UCgK...S-KsDWoGDmc9jQ