kaum ist die Runde rum, schon ist ja richtig Schwung im Forum
Um den Michi die schlaflosen Nächte ein wenig zu beruhigen, denk ich das Jan in die 1. hoch geht und die 2. mit Marco und Dieter vorne spielen wird. Glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass die Marbach in Abstiegsängste kommen könnte. Niederweimar hat ja auch veit auch einen weiteren Spieler dazu bekommen. so wie ich gehört habe, wird er da wohl auch öfter spielen als in der Marbach. Denke mal, dass eines der größten Sorgen von Niederweimar das häufige Spielen mit Ersatz ein Grund war, warum Sie bis zum letzen Spieltag gezittert haben. Wenn das ein wenig Konstanter wird, sollte Sie auch zumindest ein wenig früher den Klassenerhalt feiern können.
Bei Anzefahr bin ich mal gespannt, wie Conny die 2. verstärken wird. Tippe mal, dass dafür Uli in die 1. hoch geht?!

Bei Anzefahr sehe ich das ähnlich wie bei Anzefahr, wenn Sie öfter komplett sind, sollten Sie die Klasse souverän halten können.
Bei Biedenkopf bin ich sehr gespannt, wie die Runde läuft, könnte mir gut vorstellen, dass die beiden "neuen" vll neuen Wind reinbringen.
Burkholz könnt ich mir vorstellen, wird's schwer haben die Klasse zu halten, gerade durch die Wechsel zwischen 1 & 2 sind ja die Doppel auch jetzt recht neu zusammengewürfelt. Reddinghausen als Aufsteiger aus dem Frankenberg Raum kenn ich gar nicht, erfahrungsgemäß haben es aber die Mannschaften aus der Ecke oft schwer gehabt.
Mardorf trainiert bestimmt jetzt schon wie irre, hoffe nur bis zum Saisonstart ist dann noch Kondition über
Im "Kampf" um den Aufstieg sehe ich auch Kellerwald & Bottenhorn vorne, wobei ich bei Bottenhorn nicht weiß, ob Sie wirklich wieder hoch wollen.
Gönnern & Richtsberg sehe ich im Mittelfeld, wobei ich es super finde, dass die Richtsberger, wenn auch wohl wegen ein paar Abgängen in der 1., ihrem Nachwuchs eine Chance in der Bezirksliga geben.
Wird bestimmt spannend und ich werd das ganze gespannt verfolgen.
Viel Erfolg allen!