Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2015, 22:52
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Ja die Klasse wird wohl so aussehen, wie oben genannt. 12 Mannschaften find ich ja schon mal super

Denke mal das Anzefahr & Breitenbach um die Meisterschaft kämpfen werden.
Niesetal hat laut Wechselliste ja auch ein paar neue, wobei ich nicht weiß, ob die neuen in der 1. spielen oder in anderen Mannschaften

Der Abstiegskampf war ja letztes Jahr sehr spannend. Bin mal gespannt, wie viele Mannschaften dieses Jahr runter müssen. Habe gerüchteweise gehört, dass es dieses Jahr in der BOL vermehrten Abstieg geben soll, kann da vll jmd Licht ins Dunkle bringen?

Marburg hat ja mit Karl Kraft sich nochmal verstärkt, könnte mir gut vorstellen, dass sie dadurch ins sichere Mittelfeld hochrücken.
Burkholz hat sich auch verstärkt und gute Leute aus der 2. hoch geholt. Könnte mir daher vorstellen, dass Sie ihren guten Platz aus dem letzten Jahr bestätigen können.

Wir vom TTC Ginseldorf freuen uns, dass wir seit gefühlt 15 Jahren wieder in der BOL sind und hoffen, dass wir vielleicht auch ein Wörtchen um den Klassenerhalt mitreden können.

Ansonsten bin ich auf eure Meinungen gespannt, wie die kommenden Runde so laufen könnte.....