Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2015, 09:50
Seitschnitt Seitschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seitschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr. 3 2015/2016

Zitat:
Zitat von schwabe01 Beitrag anzeigen
Sorry nun muss ich doch etwas dazu sagen (nur ganz kurz)...

1. wurden wir Hebsacker nie in den Himmel gelobt, schon gar nicht hier in diesem Forum (da die meisten eh gegen die Hebsacker sind). Wenn jemand was positives geschrieben hatte, dann war es die Minderheit.

2. Bist vielleicht noch nicht so lange dabei, sonst hättest mit bekommen warum Hebsack wieder absteigt (leider leider). Wenn alles normal verlaufen wäre, hätten wir vielleicht eine Chance gehabt uns zu halten!!!
Zu 1: wenn ich das richtig gelesen habe waren einige der Meinung Ihr landet zwischen Platz 3-5. warum die Einstellung der Leute euch gegenüber anscheinend so negativ ist? Macht euch vielleicht mal Gedanken....

Zu 2: euch hat in der Vorrunde ein Spieler gefehlt der in der RR in der Mitte 3:100 gespielt hat, mit Ihm statt dem Spieler im hinteren paarkreuz der ähnlich erfolgreich gespielt hat, wäre alles anders gewesen, ich weis....lol das ist Welt fremd....
Der Ausfall von Fett in der RR, der war ein Verlust, das stimmt.
Aber sonst, jaja, die Platten waren zu klein, die Bälle zu groß und zum duschen gab es auch immer nur kaltes Wasser für euch, ich weis....