Ich schließe mich der skeptischen Frage von Tillinger an
@Fabi
Bei uns bleibt fast alles beim Alten. Wir spielen so ja ganz gerne zusammen, auch wenn das durch die vielen Ersatzschwächungen wohl nicht immer so zu euch rüber kam

Also wirst du bzw. einer deiner Teamkollegen es wohl mit Conny zutun bekommen.
@Marco
Du wirst bestimmt ein paar Gegner vermöbeln. Um das über Dieter Merle zu sagen kenne ich ihn und seine Spielweise leider nicht gut genug.
Du dürftest aber recht haben, dass es kein Spaziergang zum Klassenerhalt geben wird. Dafür wiegt das Hochrücken von Dudda junior zu stark. Es hätte aber auch mal einer dafür von oben runter kommen können. Schosch z.B.
@Fabi
Bin mal gespannt, ob wir uns noch vor Niederweimar halten können. Eventuell sind sie durch den Neuzugang knapp an uns vorbei gezogen, da uns ja Flo die nächsten paar Jahre fehlt
@L.X.
danke für den Link
Ne Frage noch zur Richtsberg-Aufstellung. Stimmt da auch schon die Reihenfolge? Wenn ja...
...bin ich mal gespannt, wie sich Marvin Weber schlagen wird. Seine Entwicklung in den letzten Jahren war ja nun nicht soooo schlecht

...Mann und Pitz dürften Hinten wohl ziemliche Punkte-Sammel-Maschinen sein
...die Jungspunde kann ich überhaupt nicht einschätzen. Mein Spiel dürfte dem Nachwuchs aber zu meinem Leidwesen bestimmt liegen

Werde sie jedenfalls nicht unterschätzen

Für den mutigen Umbruch jedenfalls jetzt schonmal