Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2015, 19:55
feint1,0 feint1,0 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feint1,0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation in der Oberpfalz

Servus Leute,
wer am Samstag dieses maximale Desaster dieser Dilettanten miterleben durfte glaubt doch nicht eine Sekunde daran dass unsere Gutsherren, die sich ihre eigenen Anträge genehmigen und alle anderen kategorisch ablehnen, auch nur einen Augenblick darüber nachdenken und das Stimmvieh dass sie mit Strafandrohung in die Halle getrieben haben darüber entscheiden lassen was im Tischtennis der Oberpfalz geschieht.
Sie waren ja noch nicht mal in der Lage die Anzahl der anwesenden Vereine festzustellen.
Die Schlaueren von uns verließen ja schon den Saal bevor die Chamer/Wackersdorf Puppenkiste ihre neuesten Stücke zum Besten gab.
Aber mal ganz ehrlich, nachdem im letzten Jahr viele Vereine durch nicht antreten ihre Meinung über die getroffene Entscheidung unserer Führung mitteilte, wurde von ihnen nicht wie von vernunftgesteuerten Funktionären ihre Entscheidung kritisch hinterfragt, nein, sie überlegten wie sie diese kritischen Vereine noch härter bestrafen könnten.
Also, ihr könnt schon hoffen dass ihr irgendwann mal mitreden dürft, ich befürchte nur es wird erst in 4 Jahren soweit sein.
Nun noch zum Bezirkstag.
Eine Versammlung von Vorständen und Abteilungsleiter die zwar direkt am Sportplatz arbeiten aber anscheinend keine große Ahnung haben, sonst dürften sie sich an der Entscheidungsfindung beteiligen.
Ein Vorsitzender der zweimal gewählt werden musste.
Ein Sportwart der weis wie man sich die Regeln zurecht biegt.
Weitere Podiumsdismitglieder die sich dafür schämen.
So,jetzt reichts, eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber auch nach einiger Zeit ist mein Zorn und meine Wut nicht verraucht und es musste raus.
Mir wurde ein halber Tag meines Lebens gestohlen, den ich lieber mit Freunden des Tischtennis Sports verbracht hätte.
Jetzt gibt's wieder Vereinsarbeit zu verrichten zum Wohle unseres wunderschönen Sports.
Macht es gut und bleibt nicht zu lange in der Sommerpause.