Zitat:
Zitat von TV_N
1) siehe Umfrageergebnis: 26 von 28 sind dafür --> 92,9%
2) ALLE Vereine müssen es nicht wollen. Es reichen 50,1 %
3) Ob das nun so ist oder nicht kann man nur durch eine einzige Möglichkeit rausfinden --> Alle Vereine abstimmen lassen.
|
1) Ein Ergebnis in diesem Forum gibt wohl kaum die Meinung aller Tischtennisvereine der Oberpfalz wieder. Hier stimmen teilweise auch Leute aus dem selben Verein ab, jeder Verein hat aber nur eine Stimme, daher ist dieses Ergebnis überhaupt nicht aussagekräftig. Siehe auch meinen Post weiter oben.
2) Wenn es 50,1 % wollen, dann ist es eben so, die Frage ist weiterhin, ob es denn überhaupt 50,1 % gibt oder ob hier nur ein paar wenige im Forum ihren Unmut äußern. Da kommen wir gleich zu Punkt 3, um dies herauszufinden.
3) Geb ich dir vollkommen recht, man sollte definitiv die Vereine abstimmen lassen, da bin ich voll und ganz bei dir. Es ist aber auch klar, dass dort die Stimme der kleinen Vereine, die in der 2. Kreisliga gerade einmal herumdümpeln gleichviel zählen wie die der Bezirksligisten und ob ein Verein, dessen erste Mannschaft im Mittelfeld der Kreisliga herumdümpelt, wirklich Interesse an einer Relegation hat, ich glaub es ja nicht so ganz.
Fazit: Jeden Verein im Bezirk anschreiben und zu einer Äußerung bitten bezüglich Relegation. Wenn die Mehrheit dafür ist einführen, wenn nicht sein lassen. Eigentlich ne ganz einfache Rechnung