Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2015, 23:11
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: European Games Baku 2015

Zitat:
Zitat von Honobita Beitrag anzeigen
Ja, ich weiss schon, dass da auch viel Verletzungspech dabei war. Hat Quentin Robinot tatsächlich solche Probleme? Wie Angles und Flore in der Hüfte ? Ich erinnere mich, dass du oder sonst jemand über Hüft- oder Rückenprobleme hier im Forum geschrieben haben. Aber sonst habe ich nie etwas dazu vernommen. In einem Beitrag über seinen Club wurde eher von Motivationsproblemen gesprochen......
Es wurde mittlerweile offiziel vom Verband bestätigt (oder war es Flore in einer Interview?) dass alle 3 einen Hüftenprobleme haben.

Für Robinot wurde es mir vorerst vom Vater einer Trainingspartner gesagt.

Zum Heutigen Spiel :

1) Natürlich ist es ein Witz wenn man von den 3 nötigen Siege 2 verschenkt bekommt... Das System ist blöd und soll verändert werden.

2) Ovtcharov hat sicherlich nicht umsonst letzte Woche ein Spiel abgegeben in der Superleague, selbst wenn er den Spieltag danach wieder gespielt hat..;

aber... Das soll in keinem fall die sejr gute Leistung der französiche Mannschaft schmälern.

Frankreich war heute Deutschland ebenbürtig. Wir haben zwar 1-2 am Tisch verloren, aber es hätte auch 2-1 ausgehen können (starker Baum am Ende) so knapp das Baum-Gauzy Spiel war.

Ich freue mich besonders für meinen Vereinskollege Lebesson der dieses Jahr wahnsinnige Fortschritte mit der Rückhand gemacht hat.
Sein Spiel ist mittlerweile viel regelmässiger als es mal war und einen 27-2 Bilanz in der Pro B, zeugt es (davon eine Niederlage mit Zahnschmerzen)