Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 06:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Da hoffe ich doch mal, dass es dir schon immer gelungen ist, dich von dem Typ Frau fernzuhalten, den du hier als Drecksschlampe bezeichnest
Bist Du verrückt ? Die Anweisung zum korrekten Umgang hatte ich doch weiter vor schon gegeben

Maaaann, Bretti, der Teil einer Gruppe NICHT die Gruppe !!
Verständnisprobleme ? Und ja, die Teilgruppe der Drecksschlampen gibts tatsächlich auch wenn sie in Deine heile Welt nicht passen. Innnerhalb dieser Teilgruppe findet sich sogar die Untergruppe der dreckigen Drecksschlampen, auch wenn das am Ende vielleicht nur 3 von 500.000 sind, aber man kann sie nicht einfach unterdrücken das wäre diskriminierend.

Ja liebe user, mit dem Ehegattensplitting hat das alles nichts mehr zu tun, da hab ich mich tatsächlich etwas zu weit vom Thema entfernt, was nicht heißt das es nicht trotzdem se* dreckige Drecksschlampen unter einer Million geben mag.

Schade manchmal das es nicht mehr davon gibt, ist immer eine Frage des Zusammenhangs ...., wenn sie schl**** bekommt sie Sonderlob, wenn sie mir nen Balg andrehen will Schl***. Einfache Welt, gottseidank bin ich einfacher gestrickt als Bretti.

Ach so, und Manches was ich so von mir gebe muss auch nicht Hundertpro ernst genommen werden. Kann aber ....

Liebe Damen, das alles wurde verfasst in dem vollen Wissen das Frauen nicht furzen sondern nach Rosen riechen, Frauen nie fremdgehen, sondern nur von den bösen boys verführt werden, das Frauen nie qualmende Socken oder Schlabberjogginghosen anhaben, sondern zu jedem Zeitpunkt gepflegt und modisch auf der Höhe sind, das sich Frauenflüche, sollte ihnen jemals einer auskommen, umgehend in Feenstaub auflösen .... egal.