Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 10:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: European Games Baku 2015

Ja ich denke auch eine viel zu strenge Eingrenzung.

Das man den Ersatzspieler vor Beginn der Spiele benennen muss ist denke ich noch sinnvoll wegen Akkreditierung usw und auch weil der ja möglichst vor Ort sein sollte und nicht erst eingeflogen werden wenn einer krank wird.
Eine "Einwechselung" sollte aber bis ein paar Stunden vor dem Spiel möglich sein.
Also wenn es das erste Spiel an einem Tag ist vielleicht so 3 Stunden vorher. Das muss natürlich dem gegner mitgeteilt werden bevor der seine Aufstellung abgibt.
Wenn dann einer nachts dauernd zum klo rennt oder einen Unfall hat. (in Baku wird man auch schonmal vom Bus überfahren)- dann kann man zb um 8 Uhr noch den Wechsel angeben wenn um 11 das Spiel ist.
Wenn es das zweite Spiel ist , würde ich als Zeitpunkt sagen X Minuten nach Spielende des ersten...zb für den Fall dass sich beim Spiel jemand verletzt hat.

Das wäre sinnvoll und fair für alle.