Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 12:11
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Games Baku 2015

Ein Zitat aus dem tischtennis.de Artikel

Zitat:
Hier gibt es wie in Rio eine fragwürdige Ersatzregelung, die nicht von Spielern oder Trainern gemacht wurde.“ Jede Mannschaft müsse mit dem Verletzungsrisiko leben. „Uns hat es diesmal getroffen, und das müssen wir akzeptieren. In diesem Turnier hatten wir Pech. Ich hoffe, dass wir 2016 das Turnier in Rio unverletzt zu Ende spielen können.“ Bei den Europaspielen sind Ersatzleute im Team-Wettbewerb nicht vorgesehen. Bei Olympischen Spielen gibt es einen vierten Mann, der allerdings nur - und dann bis zum Turnierende – einspringen kann, wenn sein Einsatz Stunden vor Beginn einer Partie angemeldet wird. Keine Lösung für kurzfristige Ausfälle. „Ich würde gerne mal sehen, wie Handballer ein komplettes Turnier mit nur sieben Spielern bestreiten“, verglich der fünffache Olympia-Teilnehmer und zweifache Medaillengewinner sarkastisch.
Also keine Ersatzleute bei den Europa Spielen, würde mich auch stark wundern warum sonst alle Mannschaften darauf verzichtet hätten.