Zitat:
Zitat von Zigeuner
Glücknwunsch an Portugal! Auf jeden Fall verdient, dachte ja eigentlich mit Geraldo wird es schwerer, aber der konnte ja wichtige Punkte beisteuern gegen starke Gegner.
Bin mal gespannt, welche verbalen Packpfeifen Turboblock für Mattenet parat hat  , da wäre es zumindest mal angebracht. 0:6 Sätze im Finale einfach unterirdisch.
|
Ich will auch mal. Mattenet hat viele schöne Bälle gespielt, aber mit gleich zwei wichtigen Niederlagen gegen Apolonia (muss er nicht gewinnen) und Geraldo (muss er nachts um drei gewinnen) eindeutig der Verlierer des frz. Teams. Solche 'Aussetzer' oder auch 'Leistungseinbrüche' bezeichne ich innerhalb meines Kopfes schon als "klassischer Mattenet". Hatte mich auf ihn in der Bundesliga gefreut, aber seitdem enttäuscht er nur noch.
Nichtdestotrotz freut es mich für Geraldo, der mit 19 ein sehr wichtiges Match gewonnen hat. Der kommt noch in die Top 25 der Welt.
Das Unglückskind des Turniers ist Gauzy. Super Matches, aber in zwei wichtigen Spielen Fünfsatzniederlagen... der spielt aber super und wird seinen Weg gehen. Anders als Mattenet. #überschätzt
P.S.: Timo Boll vermeldete, er hat eine Lebensmittelvergiftung und aß die letzten zwei Tage quasi nichts. Sein Einsatz im Einzel ist nicht sicher.