|
AW: European Games Baku 2015
mein fazit des teamwettbewerbs:
technik/tv programm:
unzureichend. sendezeiten wurden auf sport 1 wirklich zusammengeschrumpft. livestreams blieben immer mal wieder stehen, und dazu noch nervige reporter, mit extrem slang.
zu unserem team:
wie gesagt boll fast schon öfter krank als fit, das kann nicht dauernd als ausrede herhalten sondern ist einfach ein schlechter fakt. punkt. gegen frankreich war es schon bitter, dass dima gegen lebesson verloren hat, aber heute ohne satzgewinn gegen österreich veranlasst mich nun engültig hart zu urteilen, da es einfach auch an der einstellung gemangelt hat. wie gesagt da kann jeder reden was er will, nur DANN ist man für mich nicht mehr uneingeschränkt die nr 1 in europa. punkt aus mickey maus.
zu den anderen nationen:
österreich vor uns auf rang 3. das mag in europa ja ein ordentliches team sein, aber auf weltbühne (und das hab ich damit impliziert) sind sie auch nur kleine lichter. frankreich auf rang 2 hat ein gutes turnier gespielt. gauzy und lebesson stark, nur mattenet fiel einmal mehr durchs raster. inbesondere sein blutleerer auftritt im finale gegen geraldo war schon erschreckend, so dass man gauzy auf der bank schon das ein oder andere mal zu recht den kopf hat schütteln sehen...
portugal hat mit 3:0 gegen frankreich gewonnen und war der souveräne und verdiente sieger dieses wettbewerbs. die letzten 2 teamwettbewerbe in europa gingen jetzt an portugal, und somit an uns vorbei, von daher hat portugal auf jeden fall schon zu uns aufgeschlossen. da sollten alle alarmglocken angehen, von wegen das ziel sei es den abstand auf china zu verkürzen. das ziel sollte es erstmal wieder sein, wettbwerbe in europa zu gewinnen. ich meine, die zeit der aursreden, muss nun endlich mal wieder vorbei sein!
Geändert von Turboblock (15.06.2015 um 19:03 Uhr)
|