Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2015, 06:48
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Rosewood NCT V (Nano Composite Technology)

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Die Beschleunigung würde ich als "Anti-Katapult" bezeichnen - langsam im Kurz/Kurz, aber flott wenn man zulangt.
Das hatte ich ganz ähnlich mit einem 79 Gramm Exemplar. Problematisch wurde es, nach zwei vorbereitenden Topspin-Bällen einen dritten hart auf Punktgewinn nachzuspielen - da musste quasi im Kopf "Gas rausgenommen" werden, um den Extra-Katapulteffekt zu vermeiden. Dafür spiele ich wohl zu linear ;-)

Vor einem Jahr etwa hatte ich ein 82 Gramm HRT Rosewood, da war das nicht so, aber das Original war mir in dieser Hinsicht zu lebendig.