|
Vahr-Bremerhaven 9-3 ; 0,0
Vahr landet den ersten Sieg seit ewiger Zeit.
Waren stark dezimiert, es fehlten Nowakowsky (konnte nicht) und Weber (konnte und wollte nicht). Eigentlich wollte auch Pensky nicht, mußte dann aber, da weder Pankow noch Carstens aus der Zweiten konnten. Allerdings konnte Pensky nur ganz kurz, so dass er das zweite Einzel gerne hätte vorziehen wollen...da jedoch war der übereifrige OSR vor, der auf Einhaltung der vorgeschriebenen Spielreihenfolge bestand...Was mir für die für meine Verhältnisse harmlose Beleidigung "Knallkopf" ne Gelbe einbrachte...
Weiterhin konnte Eili weder schon wieder Autofahren noch die Bahn erreichen; somit traf er erst 10 Ninuten nach Spielbeginn ein.
Und auch der einzige Inhaber eines Hallenschlüssels konnte nicht...aber zum Glück konnte ich Ersatz organisieren.
Das war die Vorgeschichte...
Zum Spiel: Wir konnten zwei Doppel gewinnen (nur Buhr/Tran verloren).
Oben konnte ich anfänglich gar nicht , später immer besser gg. Binder (3-1), Eili konnte es bis zum Schluß nicht gg einen gut spielenden Özer.
Mitte Orszag hauchdünn gg Kaup, Pensky 3-1 gg Jenzen.
Hinten Buhr desolat 0-3 gg Olejnik, Tran 3-1 gg Lochmann.
Oben konnte Özer dann viel besser gegen mich als im Hinspiel, dennoch 3-0, und Eili konnte endlich seinen ersten Sieg vorne einfahren (3-1).
Da dann Orszag erneut 3-2 gewann, kam Penskys aufgrund Abwesenheit verlorenes Match nicht mehr in die Wertung.
So, jetzt kann ich nicht mehr, und Schiris wie H.H. Meier können mich mal...
Ach so, mein Glückwunsch nach Jever ist sogar ehrlich gemeint...Harre der Einladung zur Meisterfeier;-)
|