Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2015, 12:51
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Games Baku 2015

eigentlich will ich mich an der Diskussion ja gar nicht beteiligen, aber eines will ich zu bendenken geben.
Zitat:
Sie sind zwar nicht hier geboren, aber sie haben nach jahrelangem Aufenthalt auf ganz normalem (nicht vom Verband beschleunigten) Weg die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.
Das ist ein Zitat aus der Stuttgarter Zeitung, ich gehe davon aus richtig recherchiert.
Ich frage mich also, wenn jemand auf ganz normalen Weg die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt und erhält, wieso will man ihm die Möglichkeiten, die alle hier geborenen erhalten, verwären? Weil er ein besonderes Talent hat, darf er das nicht auf gleichem Niveau ausüben?

Das ist ja das Gleiche wie wenn ich, was ich auch wirklich tue, im Ausland lange Zeit arbeite (bei Shan und Han 8 Jahre), dann die Staatsbürgerschaft beantrage und erhalte, und mir dann verboten wird meinen Beruf in allen Ausprägungen weiter auszuführen... erklärt mir das bitte einer? Natrülich ist es eine Auswahlmannschaft, aber die Spielerinnen haben die Kriterien dafür erfüllt, also warum sollen sie nicht Spielen dürfen?