Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2015, 14:04
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: European Games Baku 2015

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Bin voll und ganz Janus' Meinung.

Zudem Frage ich mich, aus welcher Strafakte die Verantwortlichen von Baku die Spielerportraits ausgewählt haben. Da sieht einer schlimmer aus als der andere.
Danke! Aus Nachwuchssicht (Winter, Solja, Mittelham) ist das noch trauriger, wenn man sich ins Gedächtnis ruft, dass Shan und Han auf lange Sicht noch die Speerspitze des deutschen Damen-TT sein werden. Denn die beiden sind schlichtweg weitaus besser als der Rest.
Es ist durchaus denkbar, dass beide noch bis Olympia 2024! Bock auf leistungsbezogenes TT haben. Die Spielstärke haben beide, bis dahin die Spitzenspielerinnen zu sein.

Das Ganze würde ich nicht kritisieren, wenn man beim DTTB sich eingestehen würde, voll und ganz das Modell "Holland" übernommen zu haben und dem sportlichen Erfolg alles unterzuordnen, auch den eigenen vielversprechenden Nachwuchs. Nur diese ewige Berichterstattungen über Mittelham und andere als zukünftige Galleonsfiguren des Damen-TT sind einfach unerträglich, weit an der Wahrheit vorbei und scheinheilig!

Zu den Herren hat Thiloho alles gesagt. Auch kein Ruhmesblatt.