|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Die Papenburger genießen die letzte Woche an dem Platz an der Sonne. Denn nächste Woche ist es vorbei mit der Tabellenführung, egal wie es ausgeht. Mein Tipp für nächste Woche und damit auch für den Meistertitel ist der BSV Holzhausen. Gestern wurde selbst Angstgegner Oldendorf unter enormen Druck mit 9-4 aus der Halle gefeuert, ich glaube, dass sagt alles über die derzeitige Form der Holzhausener Truppe !
Uns kann es im Prinzip aber egal sein wer gewinnt. Wir müssen so oder so gegen Emslage am letzten Spieltag gewinnen, zwar würde evtl. auch ein Unentschieden zu Platz 2 reichen, aber auf einen solchen kann man ja eh nicht spielen.
Der zweite Platz ist sowieso sehr reizvoll, da man wieder auf richtig geile und heiße Spiele in der Reli hoffen kann, so richtig mit Nervenflattern und Hose voll zur Platte stolpern und diese dann möglichst siegreich verlassen...
...ich finds auf jeden Fall auch mal ganz witzig, in der nächsten Woche mich ganz entspannt auf das Ergebnis der "Verfolger" zu freuen. Ich glaube, ich will das jetzt die letzte Woche noch mal so richtig auskosten...
Daher
Grüße an alle
MF des Tabellenführers !!!