|
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016
Servus zusammen,
die Klasseneinteilung steht. Hier kurz meine Meinung.
Ich denke dass der meisterschafts Kandidat ganz klar Niestetal ist. Selbst wenn Hose nicht alle Spiele spielen wird, haben sie sich durch die zwei Neuzugänge Plaß und Ciepluch nochmal enorm verstärkt.
Ich denke dass der TTC Anzefahr und wir beide gute Chancen auf den Relegationsplatz haben. Wir haben mit Mario Huhn einen Spieler hochgeholt der vor zwei Jahren schon in der BOL vorne bewiesen hat wozu er fähig ist. Dazu kommt noch Lars Rüffer. An dem jungen Mann werden wir auch noch unsere Freude haben. Ausserdem ist Muhammed Kekec derzeit höchst motiviert und wird sicherlich auch durch sehr gute Leistung auf sich aufmerksam machen. Ich sehe die Nachbarschaft aus Anzefahr dennoch ein Tick vorne da sie doch sehr komplett und erfahren sind.
Zum Abstieg möchte ich mich nicht äußern. Ich wünsche nur dass der TTC Ginseldorf es schafft und glaube auch dass sie mit einem fitten Keding und Preis einigen weh tun können.
Bei Marburg habe ich gehört dass der Herr Kraft nur am Anfang einige Spiele mitmacht und danach ins Ausland geht. Aber es wird ja viel erzählt.
Naja schauen wir mal am 30. wie die Mannschaften gemeldet werden. Dann hat man auch nochmal einen besseren Eindruck.
Grüße Domenic Parris
|