Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 13:22
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

@gerd und priet:

Wenn ich jemanden beleidigt, verletzt oder sonstiges angetan haben sollte, dann tut es mir leid. Ich schreibe halt manchmal frei nach Schnauze und das mit der "Buchse voll" war so. Diesen Eindruck hatte nicht nur ich.
Aber ich wollte bestimmt nicht damit sagen, dass das Spiel schlecht war oder das ihr schlecht ward. Das Spiel war extrem spannend und teilweise gab es Ballwechsel wie vom anderen Stern (z.B die Ballonabwehr von Meister Winsenborg). Nur es gab halt auch leichte Fehler, die man eigentlich von beiden Mannschaften nicht gewohnt ist--> Nervosität!!!
Ich gebe zu, dass "Buchse voll" sehr negativ und abwertend klingt. Wenn ich geschrieben hätte, alle Beteiligeten waren nervös, hätte es das auch getan. Und mit meinem letzten Post wollte ich eigentlich nur Selbstbeußtsein ausstrahlen, was mir auch offensichtlich gelungen ist, wenn auch etwas anders als ich dachte. Also alles halb so ernst nehmen.

Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf die sicherlich guten und spannenden Spiele in den kommenden zwei Wochen. Und ich wünsche allen beteiligten Mannschaften starke Nerven.
bis dann

Geändert von Jamiro (04.04.2004 um 13:25 Uhr)