Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 13:36
Der Unbesiegbare Der Unbesiegbare ist offline
MaGiC Kru$e
Forenmitglied

Der Unbesiegbare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2

Holla

Richtig. Laer ist nicht angetreten. Zwei Leute von denen sind im Urlaub, einer krank und Nelson irgendwo unterwegs Berichte schreiben oder so. Diese Punkte nehmen wir gerne mit, da es auf jeden Fall ein sehr knappes Spiel geworden währe (und wir mit pech dann zum dritten mal hinternander guter dritter in der Bezirksliga geworden währen). Aber die Stimmung ist bei uns etwas komisch, da man irgendwie den Aufstieg (wenn wir nohc gegen Metelen gewinnen sollten) geschenkt bekommen haben von Laer. Gegen Kinderhaus haben wir den uns verdient behaupte ich, aber trozdem schade das Laer nicht angetreten ist! Aber uns währe allen ein verdienter Sieg lieber gewesen... Wir waren alle heiß und die die da waren haben die Woche trainiert was das zeug hält...
Was ich aber nicht wirklich verstehen kann, Laer spielt die ganze Saison mit Kinderhaus und und uns um den Aufstieg und auf so einen wichtigen WE legen die dann ihren Urlaub. Klar Ferienbeginn, Familie usw., aber wenn man aufsteigen will und das schon klar ist das wir auch um den Aufstieg spielen könnte man ja einen Tag später in den Urlaub Fliegen....Das find ich etwas komisch... aber das ist ja auch nicht unsere Sache...
Naja, jetzt müssen wir nur noch gegen Metelen spielen an einem undankbaren WE am letzten Ferienwochenende. Ich glaube jede Mannschaft die da noch Spielen muss ist davon etwas genervt. Metelen will ja gerne verlegen. Wir ja auch, weil keiner bock noch bis dahin zu warten, aber uns sind die Hände gebunden, da wir in der Woche einfach keine Mannschaft zusammen kriegen... Nervt mich selber...

mfg

Der Unbesiegbare