Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 13:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spitzenspiel Lunestedt - Jever

Zitat:
Hat mich als Zuschauer wirklich begeistert, war alles drin was da zugehörte und von der Stimmung her genial (hab ich noch in keinem Werder- Spiel 2. Liga erlebt...
Naja, das ist ja nichts neues, dass die Spielklasse bzw. das Niveau nur zweitrangigen Einfluß auf die Atmosphäre haben...Wichtiger ist, dass sich die Zuschauer mit dem Gebotenen identifizieren können, und das ist in Lunestedt der Fall, und wohl auch in Jever.
Und glaub´mir, die paar Spiele in Deiner "Karriere", wo Du vor´n paarhundert Zuschauern spielst und es um "ganz viel" geht,entschädigen für den ganzen anderen Schwachsinn...
...und bei Werder wirst Du sowas nie erleben, solange die um die goldene Ananas spielen...