Zitat:
Zitat von Jaskula
Eigentlich nur.
Ist die einzige Mannschaft, die schon stockbesoffen zum Spiel angereist ist (und das nicht nur bei uns, war wohl ne ganze Saison überall so).
Hackebreit am Tisch gestanden - nur noch gelallt - aber seltsamerweise sogar noch den ein oder anderen Ball getroffen.
Leider dann noch Scherben hinterlassen, weil man die Flaschen dann auch nicht mehr halten konnte.
Im Auswärtsspiel waren es dann mehr die betrunkenen Zuschauer, die dafür sorgten dass es fast handgreiflich wurde.
Seitdem ist für mich klar - Für Spiele gegen Stockheim wird ein Oberschiri beantragt, der sich das anschaut.
|
Das geht nun in Richtung Verleumdung und ist an den Haaren herbei gezogen. Welches Spiel soll das bitte gewesen sein? Und wann? Und wie gings aus sportlich gesehen? Verloren was?

Komischerweise haben wir noch niemals einen Protest bekommen. Obwohl wir ja so unterirdisch sind .... paahhhhh! Langeweile im Sommerloch. Les doch mal ein Buch mein Freund ...
Anschuldigungen posten und permanent negativ über uns sprechen aus der Anonymität heraus, das zeugt ja auch von großer Charakterstärke, da kann ich nur über dich lachen