Hey, mein Franzackenhobel ist doch kein Tretauto
...und auf deinem Gerät zur körperlichen Ertüchtigung kriegt man bestimmt Rückenschmerzen, wobei das bei entsprechendem Training noch in den Griff zu kriegen wäre. Tragisch ist allerdings, dass man auf so 'nem Rennhobel wie auf deinem Bild nicht mal 'ne Kiste Bier transportiert kriegt
Genau das war allerdings das Zünglein an der Waage! Als ich beim Sportstudent Simon probefuhr und er mich von den Vorzügen des Unus zu überzeugen versuchte und mit allerlei technischen und umwelttechnischen Argumenten bombardierte, war es der kleine Nebensatz, in dem er erwähnte, dass er mit dem Teil auch Bier holen fährt, der meine Unentschlossenheit aufweichen lies
Nee, der Simon war kein Verkaufstalent, überhaupt nicht nervig, sondern einfach 'n netter Typ, der einem nix aufschwatzen will und hatte so gar nichts gemein, mir so manch schmierigem Typen in so 'nem Autohaus. Da bin ich z.B. mal vor zwei Monaten auf dem Rückweg von der Müllkippe, wo ich Grünschnitt entsorgte und entsprechend gekleidet war bei BMW reinspaziert und wollte mir mal den neuen Gran Tourer anschauen - gab's aber noch nicht - , her im Himmel waren das komische Leute. Die Empfangsdame, die sich BMW offensichtlich noch leistet, war an Distanziertheit, wohl wegen meines Outfits, nicht zu überbieten. Der dann herbeigerufene Verkäufer war nicht viel besser
Bei so Arschgeigen würde ich nix kaufen. Gute Autos bauen sie ja in Bayern, keine Frage! Nur das die immer noch so drauf sind und potentielle Kunden nach ihrer Kleidung bewerten, sollte dem Herrn Quandt nicht sonderlich gefallen...
Das mit dem Fahrrad, war auch das was ich ihm unter die Nase rieb. Er als Sportstudent und dann motorisiert durch die Gegen fahren, das ginge ja eigentlich überhaupt nicht

Hat er aber nicht gelten lassen, denn er meinte, dass er eh schon genug Sport treibe und so ein bisschen durch die Gegend cruisen, ohne Lärm, Gestank und Anstrengung müsse ja auch mal sein - recht hat er!