Wäre schön wen mal Leben in die Bude kommt. Warum jetzt Großhabersdorf mitdrinsteht ist unklar.
Ohne Kenntnis der Aufstellungen ist es auch schwer das einzuschätzen. Bei uns ändert sich aber im wesentlichen nicht viel soviel kann ich sagen

Kann sich aber eh jeder denken der die TTR-Werte anschaut.

Wie wir genau aufstellen wird natürlich nicht verraten.

Der Jochen ist schon ne super Verstärkung was er auf der Deutschen CVJM/EK Meisterschaft für Mannschaften schon gezeigt hat. Was sicherlich ein Vorteil ist, dass wir auch mal ein Spiel ohne den Ferdi gewinnen können, falls er mal fehlt oder nichts gewinnt.
Zu den anderen Mannschaften Eschenau ist stark, Ammerndorf wohl auch, wir sind auch ne Mannschaft die vorne mitspielen kann. Der CVJM Erlangen ist auch gut. Beim TV Erlangen muss man mal sehn wie die spielen. Altenberg ist auch nicht schwach. Ich sehe da aber keine Mannschaft die sicher gegen den Abstieg oder um den Aufstieg spielt. Das wird sich zeigen wie sich das entwickelt. Hauptsache nicht wieder so ne komische Saison wie die letzte Saison.
Zu Großhabersdorf, ich kenne bisher keine plausible Begründung warum die mitdrin sind. Wobei ich es ihnen absolut gönnen würde.
Im übrigen finde ich es gut wenn im Thread für die Liga mal was los ist