Habe gestern den Tenergy 05 für Weicheier gespielt
Nein im Ernst,konnte den T05 FX 1,9 in Schwarz auf der VH ausgiebig testen.
Habe bis jetzt den T05 getestet der war mir zu zickig und verzieh fast keine Fehler,der T64 war schon fehlerverzeihender aber die Tempospitzen waren mir zu heftig,mein Favorit ist eigentlich der T80 der für mich wirklich die goldene Mitte zwischen T05 und T64 darstellt.
Der FX war für mich eine angenehm Überraschung.Normalerweise spiele ich keine "weichen"Beläge aber der FX bleibt erst mal drauf.Für mich sehr kontrolliert bei Konter und Block ,Flippen klappte auch gut und beim TS hatte ich durch den hohen Ballabsprung ein großes Trefferfenster lediglich die Schupfbälle wurden relativ hoch.Aber wer schupft schon mit der VH

Der Katapult setzte genau dann ein wenn ich ihn brauchte.Ganz extrem war der Unterschied beim Schläger drehen auf die RH im Vergleich zu meinen KN beim TS.Die Spins kamen von Anfang an relativ sicher und sorgten bei meinen Gegnern durch die mal hohe Flugbahn mit viel Spin und mal flache Flugbahn mit fast keinen Spin manchmal für Verwirrung.Jetzt muss nur noch die Noppe auf der VH funzen,denn manchmal wurde ich mit den Noppen auf der VH erwischt und das war eine mittlere Katastrophe.
LG