Zitat:
Zitat von Zigeuner
Ist halt schon witzig, weil bei dem geballten Wissen müsste er schon längst reich durch Sportwetten sein. Auch diese Stärke gegen Abwehr ist natürlich total offensichtlich, nur dummerweise war bei Kou Lei von dieser Stärke die Jahre davor nie was zu sehen. Gegen Gionis und Steger war er klarer Außenseiter, gegen Pitchford und Pattantyus 50/50, gegen Drinkhall minimal Außenseiter. Da hätte man gut abräumen können.
Hinterher irgendnen Dünnpfiff schreiben ist dagegen keine Kunst.
|
betreib keine wortklauberei, ich hab einfach zu den begegnungen stellung bezogen und die sind meiner auffassung nach auch faktenbezogen gewesen. so hab ichs nicht dargestellt, ich hab nie behauptet dass er ein blindfisch ist, meine relativierung war einfach nur im vergleich mit den chinesen. wenn er sich nicht ausgebürgert hätte (wie so viele) wäre jetzt im niemandsland, weil es einfach in china x stärkere spieler gibt als ihn, aber es in europa bei eurogames immerhin für 3 rang langte. da fällt es dann halt besonders auf wie groß die schere zwischen china und europa geworden ist und lediglich dahingend basierte meine argumentation.