Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2015, 22:17
Benutzerbild von Karl/LPP
Karl/LPP Karl/LPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karl/LPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marler Vest Cup 19.-21.06.15

Wie es bei so einem Turnier nun mal ist, gibt es einige Fundstücke.
2 Handtücher (1x von einer TT-Marke, 1x Parfümmarke) und eine schwarze adidas-Traningshose mit den Initialen "TR" sind liegen geblieben. Also bitte melden...

Nach dem Wochenende müssen wir uns erstmal etwas sortieren und erholen. Da wir es noch "old school" ohne Software durchgeführt haben, ja wir waren so frei - manche würden sagen naiv ;-) - wird es mit den Eingaben der Konkurrenzen noch ein paar Tage dauern. Ich bitte um ein wenig Geduld. Die Punkte kommen noch früh genug dazu - oder weg ;-) Aber die live-scorer unter den Punktehaien werden ja wissen, ob sich das WE gelohnt hat

Ansonsten hoffe ich, dass es trotz der kleinen Anlaufschwierigkeiten am Freitag soweit für alle gepasst hat. Aber wir mussten uns halt erst wieder "eingrooven".

Ich denke, wir kommen wieder - keine Frage. Es gab schließlich auch reichlich gute Rückmeldungen. Nur wann? Das werden wir sehen. In den nächsten Tagen wird es eine kleine Manöverbesprechung in der Abteilung geben...

Natürlich kann man es bei einer solchen Veranstaltung nicht allen recht machen. Aber ich hoffe, dass wir es für möglichst viele möglichst angenehm gestaltet haben und der Turnierverlauf sowie die Cafeteria den Wünschen entsprochen haben und es auch abseits der Platte ein paar Kontaktpunkte gab.