Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 18:12
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Also ich war auch da und habe es nicht beräut:-)).....auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an die Jungs aus Jever. War zwar ebenfalls auf Lunestedter Seite, aber gönne den Sieg der symphatischen Truppe aus Jever. Auschlaggebend für den Sieg der Jeverraner war im Prinzip 1 Mann mit Namen Audrius K..Der Söldner war im Abschlussdoppel jeden Cent wert und hat das Doppel fast im Alleingang gewonnen. Verletzungsbedingt war Stang nur noch in der Lage VH zu spielen, aufgrund seiner Schnelligkeit viel im das jedoch erstaunlich leicht. Auf der einen Seite finde ich diese kämpferische Leistungs sehr lobenswert andererseits wie blöd muß man sein, dass man glaubt mit voller Wucht gegen eine Wand schlagen zu können ohne sich zu verletzen????? Da ist doch klar wer dieses Duell gewinnt. Ich jedenfalls hätte nicht in seine Haut stecken wollen, wenn es zu einem 8:8 gekommen wäre (alle auf den Kleinen :-)).

Die Stimmung war wirklich einmalig und nach 4 Std. 10 min Spielzeit hatten die meisten glühende Hände vor lauter Begeisterung.

Geändert von Weltklasse (04.04.2004 um 20:41 Uhr)