Hallo cd,
wirklich sehr qualifiziert, Dein Beitrag vom 31.07.00 bezgl. einer Spielerin, die Du laut eigener Aussage noch nicht mal persönlich kennst. Kann leider erst jetzt darauf antworten, da ich diese Newsgroup erst heute entdeckt habe.
Wer so argumentiert, der sollte auch erwähnen, dass dies die erste EM von Tanja war, dass Tanja in beiden Europaligaendspielen, die in der Euraprangliste weitaus besser plazierte Alessia Arisi geschlagen hat und sich bei diversen internationalen Veranstaltungen schon Spielerinnen aus der Weltrangliste (auch Chinesinnen) geschlagen hat.
Nicht jedes junge B-Kader Mitglied ist ein Timo Boll und wer sich in Deutschland bzgl. unseres Nachwuchses nur daran orientiert, der hat halt nun leider wirklich nicht so ganz den Durchblick (tut mir leider Webmaster, ist aber so).
Wer Tanja näher kennt, weiss, dass sie am Tisch durch ein Lächeln versucht zu verbergen, wie es in ihr brodelt. Vielleicht liegt hier die Aufgabe des neuen Damenbundestrainers dies zu ändern (dem ich an dieser Stelle viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche - P.S.: Franz Beckenbauer hat noch nicht mal eine A-Lizenz, aber er hatte den Durchblick!).
Des weiteren war Tanja in Assenheim neben Li Yun Fei bei den Zuschauern von Anfang an total beliebt, wer was anderes sagt, war nicht dabei.
Also Tschüss und viel Spass beim sauberen recherchieren.
SN!
------------------
|