Grüß Gott schön,
Finally got another monkey off our backs – erster Sieg für den SVD über Staig II nach bisher drei zumeist herben Niederlagen.
Ohne den Druck des Gewinnenmüssens ging uns der heutige Sieg relativ leicht von der Hand, zumal Armin Seefried nach wie vor durch seine Schulterverletzung stark gehandicapt ist und im zweiten Einzel dann auch im dritten Satz unter Schmerzen aufgab. Dadurch waren wir zu Beginn mit einem Break gegen Häufele/Seefried und meinem anschließenden Erfolg gegen Armin gleich wieder mit 3:1 vorne und konnten diesen Vorsprung halten und bis zum 9:5 ausbauen.
Dani Frick und ich waren heute an 6 Punkten beteiligt, die übrigen Zähler kamen von Marc Wannagat (1) und Chrissi Hengge (2), der nun bei 12:0 hält und in 2 Wochen in Pfuhl versuchen wird, seine Rückrunde im hinteren Paarkreuz „zu Null“ zu beenden.
SVD - SC Staig II 9:5 Einzelergebnisse
Unser letztes Spiel in zwei Wochen in Pfuhl wollen wir nochmals mit Schmackes angehen, insbesondere auch um eventuelle Wettbewerbsverzerrungen im Abstiegskampf zumindest von unserer Seite nicht entstehen zu lassen.
Gruß, Galatin