Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2015, 13:22
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 01, Saison 2015/2016

Moin,

hoffe dieses Jahr auf mehr Beteiligung im Forum.

Himmelsthür läuft dieses Jahr in folgender Formation auf sofern alle gesund bleiben:

Ehrhardt, Dirk
Holze
Ehrhardt, Jörg
Marx
Bertram
Arndt

Favoriten:
Emmerke II: Emmerke zwar Aufsteiger, aber drei oben drauf und mit Nobbi und Holli meines Erachtens das stärkste Paarkreuz vorne.
Klein Elbe: Für mich immer vorne, aber es reicht immer nicht für ganz vorne, um den Aufstieg perfekt zu machen... sollte es wieder nicht reichen, dann kommst du zu uns Alex...
Hönnersum: Ohne Haumi immer noch vorne... meines Erachtens auch definitiv nicht zu schwach für die 1. BK
PSV III: Alte bekannte, mit Christian und Andy allerdings deutlich stärker als letzte Saison... könnte auch nur fürs Mittelfeld reichen...

Mittelfeld:
Himmelsthür: Christian verstärkt die erste... das ist sicherlich ein Plus, aber insgesamt werden wir nicht stark genug sein, da genug diesntliche Ausfälle zu beklagen sein werden.
Bledeln: Letztes Jahr knapp gerettet, auch wegen ein paar komischen Geschichten... dieses Jahr ist Bledeln zu stark... hat nichts mit dem Abstieg zu tun.
Nettlingen: Also, immer wieder das gleiche. Wenn alle spielen und wenig Ausfälle zu beklagen sind, dann wird es definitiv für den Klassenerhalt reichen. Selbst wenn es wieder der Relegationsplatz wird, dann reicht es immer noch. Relegationserprobt!

gegen den Abstieg:
Bettmar: Keine Ahnung wer spielt und ob die Einstellung stimmt... Potential für das Mittelfeld vorhanden...
Borsum III: Wieder die Wundertüte... die zweite zieht in die BL zurückgezogen... wie sieht die dritte Mannschaft aus? Wie gesagt Wundertüte...
Hoheneggelsen: Aufsteiger, aber ich weiß nicht, ob noch wer kommt... schwer einzuschätzen.

Ist mal ein Diskussionsansatz... Feuer frei...

Sport frei!
Dirk