Zitat:
|
Zitat von aleksTTV
Tja,wenn du meinst das ich so wenig Ahnung habe*gg*... dann denke das ruhig weiter
|
ach so, du meinst, weil kirtorf in bestbesetzung gegen heiligenrode verloren hat, müssen sie auch alles daran setzen, gegen breitenbach auch zu verlieren, damit das "gleichgewicht" wieder hergestellt ist und spontan ohne 1 + 2 antreten......jetzt verstehe ich langsam - sorry, aber der grösste schwachsinn, den ich bisher in dieser ganzen sinnlosen debatte gelesen habe. und wenn du noch so viel ahnung hast und pressewart von hinz und kunz bist und wir bisher eigentlich schon einer meinung waren in bestimmten fällen (du weisst, was ich meine), mit dieser aussage hast du dich wohl eher in die brenesseln gesetzt....
jeder hat sicherlich seine eigene meinung dazu, doch es ist ein heikles thema - in jeder liga übrigens, nicht nur in dieser hessenliga, sondern auch tiefer, stellt euch das mal vor - und ich denke, es ist halt einfach nicht zu ändern, man kann es auch nicht beeinflussen, was in den köpfen vorgeht (oder kann man das etwa doch? ein schelm, wer böses dabei denkt).
lasst die sache ruhen, heiligenrode ist lt. tabellenstand abgestiegen, das ist so und nicht zu ändern, wieso, weshalb, warum, diese fragen sind wohl inzwischen zur genüge diskutiert worden hier und scheinbar gibt es eine einsame front heiligenrode gegen den rest der liga, wenn ich mir zumindest so manches posting durchlese, auch dazu gab es schon anmerkungen, warum es so ist, aber vielleicht ist ja breitenbach einfach nur super-beliebt in dieser liga - wer weiss das schon, davon werde ich mir nächstes jahr hoffentlich ein bild machen können.