Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 08:16
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hilfe beim Holzdilemma

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Hast du schon einige 7-ply Vollhölzer getestet?
Du schreibst zwar auf der Seite davor:
...
Du schreibst hier "war mir immer", daher gehe Ich davon aus, du hast das Clipper mit dem neuen Ball noch nicht getestet. Ist es nicht in etwa das was du suchst?
Grundtempo höher als Korbel aber keine Rakete. Kurz - Kurz doch auch recht gut bei insgesamt recht guter Kontrolle mit phantastischen Blockeigenschaften.
Ich habe das alte Clipper Wood schon vor langer Zeit mit Z-ball getestet, und es hat mir nicht so gut gelegen. Mir war das insgesamt ein zu gefühlloser Knüppel. Generell scheinen mir 7-schichtige Vollhölzer wie z. B. auch das Korbel SK7 grundsätzlich nicht zu liegen.
Aber eigentlich ist das ja der Thread von Undercutter. Deswegen höre ich an dieser Stelle lieber mal auf.