Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 21:12
Benutzerbild von dAnnY
dAnnY dAnnY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dAnnY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesbereich West 2015/2016

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Nachdem zur LL ja schon einiges gesagt wurde, werd ich mich mal an den 1.LKn versuchen.

In der Nordstaffel wird es wohl auf einen Zweikampf zwischen Post und Premnitz hinauslaufen, wobei Premnitz für mich dabei Favorit ist.

In der Südstaffel dürfte der Durchmarsch von WSG schon fast vorprogrammiert zu sein, wobei hier der Abstiegskampf einiges an Spannung verspricht, da gefühlt die halbe Liga etwa ein Niveau hat.
Also zur LL sehe ich Neustadt, Dahlewitz, Ludwigsfelde und Nauen sich unten streiten. In der Mitte denke ich, wird sich Wittenberge, Einheit 3 und 4 + uns (Geltow) befinden. Oben ganz klar Stahnsdorf, Falkensee und Stahl.

Zur 1.LK Nord denke ich auch, dass Premnitz mit voller Besetzung den Durchmarsch machen wird.

In der 1.LK Süd wird sich Waldstadt keinen Fehler erlauben und in die LL sicher aufsteigen. Den Relegationsplatz wird sich Einheit5 (kommt auf Barth und Stumper drauf an) , TRB II und Sperenberg II sich streiten.