Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 23:20
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Tischtennisbälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von top300world Beitrag anzeigen
@rudi endres: das ist doch dummes geschwätz und das kannst du doch nicht ernst meinen.
Bekommst du von xushaofa geld, dass du so dinge verbreitest?
Ich bin niemanden verpflichtet. Es ist mir daher ziemlich egal, wer das Rennen macht. Wir spielen jetzt in zwei Vereinen seit einem Jahr mit DHS- und Xu-Bällen. Das Nahtproblem existiert definitiv. Der Verbrauch beweist es. Auch bei den später nachgekauften Bällen. Mal sehr gute Bälle, mal Schrott. Dass die Bälle mit Naht etwas flacher und damit Z-Ball-ähnlicher abspringen, als die ohne Naht, habe ich ja schon öfters geschrieben. Dafür ist der Absprung der Nahtlosen gleichmäßiger.
Nach kurzer Zeit hat man sich auf beide P-Ball-Varianten eingestellt.

Jeder sollte sich ausreichend Zeit lassen, seine eigenen Erfahrungen machen und dann entscheiden.
Ich hätte kein Problem damit, zu den Z-Bällen zurückzukehren. Auf Dauer wird man nicht an den P-Bällen vorbei kommen. Es wurde schon zu viel investiert.

Geändert von Rudi Endres (24.06.2015 um 05:06 Uhr)