Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2015, 09:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Es werden wieder wesentlich weniger Dauerkarten sein wie letzte Saison.

Selbst im Block 7 / 9 / 11 gab es heute noch Plätze, wann gab es das das letzte Mal. Ob sich der Bader was auf die Fahne schreiben kann weiß ich unter diesen Umständen nicht wirklich. Und vergiss nicht, er hat den Volksheld Pinola (für mich und Wolfgang wohl eher einer, für den ein oder anderen auch weniger) eliminiert. Ich möchte nicht in der Haut vom Bader stecken, wenn wir die ersten fünf Spiele nicht unter den ersten fünf stehen. Passiert das, werden glaube ich alle den Bader den Gar aus machen. Allein deshalb zahle ich gerne die 135 Euro für die Saison, nur für diesen einen Moment. Das musst du jetzt nicht verstehen, aber so denke ich nun mal. Bader hat den Glubb seit 2008 permanden zerstückelt, kaputt gemacht, und der mir heute noch kommt und sagt mir wie gut der Bader für den Glubb ist, denn drücke ich direkt eine auf Auge, das kannst mir glauben. Ich bin mir sicher, da werden sich aber nun mir nicht mehr allzuviel in den Weg stellen.

Außerdem mal ehrlich, sind 135 Euro für 17 Heimspiele zu viel???? Für mich ist das ok. Ich habe mir immerhin 14/15 sogar 15x das SUPEREVENT gegeben ........

Geändert von Frei statt Bayern (24.06.2015 um 09:45 Uhr)