|
AW: Herren 2. Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016
sehe ich nicht so, dass die liga wieder stärker geworden ist, für mich setzt sich der abwärtstrend weiter fort, auch wenn 2 gute aufsteiger nach oben gekommen sind:
TV Etterzhausen (dürfte gleich bleiben)
SC Sinzing (dürfte gleich bleiben)
TTC Kolping Hirschau (dürfte gleich bleiben))
SV 1945 Etzelwang e.V. (dürfte gleich bleiben, aber kaloc ist nicht mehr unbezwingbar)
SG Post/Süd Regensburg (guter aufsteiger, sollte im mittelfeld landen. wenn der japaner aber zur rückrunde weg sein sollte, geht der blick nach unten9
TSV Neutraubling (einen tick schwächer, geiger ist weg, schlüter ist kein neuzugang, er wird nicht spielen)
SV DJK Sulzbürg (2 abgänge, wohl deutlich schwächer)
TB/ASV Regenstauf III (große wundertüte, muss man die aufstellung abwarten. erste "normale" regenstaufer mannschaft ohne bezahlte spieler. halt der rest, der noch übrig geblieben ist. könnten einige "blinde" in der aufstellung haben. trotzdem noch eine gute mannschaft für diese liga.
DJK Germania Neumarkt (klarer titelfavorit,sollte auch nichts anbrennen, auch wenns hin und wieder schon mal enger werden dürfte.)
SV Burgweinting II (2 abgänge, deutlich schwächer als die letzten jahre)
fazit: neumarkt, sollte ungefährdet die meisterschaft einfahren, dahinter wohl regenstauf, etzelwang und neutraubling.
der rest spielt wohl gegen den abstieg wobei ich sinzing, etterzhausen und post/süd den klassenerhalt auf jeden fall zutraue.
eng wirds für sulzbürg, burgweinting und hirschau.
|