Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2015, 21:25
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Angus Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf die Begegnungen Hohenstein gg. Ansbach, denn da treffen meine sächsische Heimat und mein fränkisches Zuhause direkt aufeinander! Die Hohensteiner werden's mir hoffentlich nachsehen, wenn ich als Vereinsmitglied für Ansbach klatsche! Obwohl, ich könnte ja in Sachsen dann die Fan-Seiten wechseln?!
Denke, dass beim Spiel der beiden Teams gegeneinander in Hohenstein die Hütte voll ist. Wäre da gerne dabei.
Auch wenn wir in der letzten Saison eine gehörige Klatsche mit bekamen, war schon beeindruckend diese Atmosphäre.
War für Thalkirchen eines der Highlights in der RL. Wird uns immer in Erinnerung bleiben. Für einen eingefleischten Bayern wie mich, fast schon Grund nach Sachsen aus zu wandern, zumal es zwischen diesen beiden Freistaaten gewisse Gemeinsamkeiten gibt