Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2015, 22:44
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Da wird einfach konsequent weiter soviel Bullshit abgesondert wie es nur geht.

Lauter Rechtsexperten hier, die soviel Ahnung von Gesetzen haben wie ich von Astrophysik Da wird arrogant und rechthaberisch so getan, als hätte man eine Ahnung nach was überhaupt geurteilt wird. Als könnte man bei jedem Urteil mitreden nur weil man mehr als 30 Jahre auf dem Buckel hat. Das ist Fachwissen mit eigener Fachsprache und einem nervigen und extrem hartem Studium (welches man wirklich in allen möglichen Punkten extrem kritisieren könnte). Wer meint, dass er das alles so leicht beurteilen kann soll das Studium einfach mal durchziehen oder sich genau ein Lehrbuch schnappen und mal versuchen es zu lesen.
Und Bretti hat immer noch nicht verstanden nach was der Täter überhaupt abgeurteilt wurde. Schreibt immer noch Sachen wie "hoffentlich hängt er sich auf", aber erzählt ich würde ihm was in den Mund legen. Und nein, dein Sohn wird nirgendswo miteinbezogen, ich hoffe nur er lernt andere Ansichten kennen Im Sinne der Gesellschaft. Was sollen die ganzen Lügen, wenn es jeder nachlesen kann?

Abwehrtitan denkt er könnte beurteilen mit was für Leuten ich schon zusammengelebt habe und zu tun hatte, wo ich lebe etc, auch sowas unverständliches.

Aber kann mir ja alles egal sein. Nur ist das alles hier zum Kotzen, die USA lebt eure emotionalen Irrsinns Rechtsansichten in jeder Hinsicht komplett aus, und ihr ignoriert diesen Fakt einfach komplett, dabei kann man da sehr viel über euer pseudo moralisches Rechtsempfinden lernen. Da stellt sich mir nur die Frage ist das Dummheit oder Ignoranz oder Beides?

Geändert von Rückhandblock (24.06.2015 um 22:52 Uhr)