Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 22:29
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympia-Quali Doppel in Ludwigshafen 2.April bis 4.April

Zitat:
Zitat von Bow
Übrigens mussten Boll/Fejer-Konnerth gegen Rosskopf/Hielscher deshalb nicht mehr antreten, und sich gegenseitig kicken, da Korbel/Vyborny gewannen. Denn Bentsen/ Monrad hätten zwei Plätze beansprucht.
Thx, Petr
Stimmt.

Zitat:
Zitat von Bow
Das gab übrigens mächtig Stunk bei der Presse, da waren einige Leute gekommen um das "große Finale" mit Boll zu sehen und dann wurde es abgesagt...
Also von mächtig Stunk habe ich nichts mitbekommen, enttäuscht waren einige, das ist wohl wahr. Wer ist denn extra wegen des "großen Finales" gekommen? Fotografen waren nur die üblichen Verdächtigen da...

Zitat:
Zitat von Bow
Leider nichtmal ein Schaukampf, damit man was zum gucken und knipsen hat.
Das stimmt. Knipsen wär ganz lsutig gewesen. Aber die anwesenden 4 (hab ich jemanden vergessen?) Fotografen hatten auch so genug - denke ich.

Zitat:
Zitat von Bow
Das hätte der Veranstaltung und dem deutschen TT (Presse) auf jeden Fall gut getan, ein Fotograf meinte zu mir: "Sind doch selber schuld, wenn so wenig in der Presse kommt, wenn die sowas machen..."
Wer hat das denn gesagt? So schlimm ist es ja auch nicht.

Zitat:
Zitat von Bow
Andererseits hatten Boll/Fejer-Konnerth natürlich schon am Vortag Spiele absolviert...
Genau.