|
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016
Ich werde diese Diskussion aus zweierlei Gründen nicht fortführen:
1. Der hießige Thread ist mit Regionalliga Süd betitelt und sollte sich daher auch mit dieser Liga beschäftigen. Insofern schweifen wir jetzt viel zu sehr vom Thema ab. Ursprünglich wollte ich lediglich meine Missbilligung mit der aktuellen Ballsituation äußern. Und ich denke, dass niemand diese Situation ernsthaft befriedigend findet.
2. Außerdem ist ein solcher Thread, wie ich finde, im Allgemeinen nicht der geeignete Ort, um über ein solch wichtiges Thema zu diskutieren. Das muss schon in den jeweiligen Gremien des DTTB sowie der Landesverbände gemacht werden. Insofern werde ich, wie in der Vergangenheit, meinen Beitrag dazu leisten.
Um mit gutem Beispiel voran zu gehen, hier wieder eine Frage die Regionalliga Süd betreffend: gibt es denn bereits Prognosen hinsichtlich der finalen Tabellensituation? Ansbach finde auch ich sehr stark, sollte allerdings Versbach ganz komplett spielen (Schwede, Ball, Theismann, Geist, Rösner, Weinhold, Stock), so sollte man auch sie auf der Rechnung haben. Daneben halte ich auch Effeltrich (haben Rodriguez neu dazu geholt) und Regenstauf (mit 2 neuen Ausländern) für sehr stark. Bin sehr gespannt, ob die Liga ihre Ausgeglichenheit aus dem Vorjahr behalten wird, oder nicht.
|