Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2015, 20:24
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour Japan Open 2015

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Finde das den anderen Spielern gegenüber immer etwas abwertend, vor allem, wenn diese Spieler auch unter ganz normalen Umständen eine realistische Chance haben (bei Shang Kun zB 25% ca).
Abwertend ist dies nicht, nur sehr überraschend.
Ma Long hat alle Worlds Begegnungen gewonnen dieses Jahr die gespielt worden (Doppel rechne ich nicht mit,), davon ca. 10 Begegnung 4-0 in Sätzen, letztes Spiel bei den Worlds 2014 gegen Xun Xi verloren und so wie er in Japan spielt entspricht dies nicht seinen Leistungen finde ich und dies in 2 Spielen. Dies ist nicht abwertend gegen seine Gegner und auch nicht gegen Ma Long selber.

Miu Hat auch sehr gut gespielt, für sie wäre sogar was mehr drinne gewesen gegen Ning Ding, wenn die sich nicht zurückgehalten hat.
Auch sehr schöne Bälle von Miu, wo sie Ning Ding wortwörtlich stehen lassen hat und bei den schnellen Ballwechseln hat sie weniger Fehler gemacht als üblich und was unglücklich im ersten Satz 6 Punktverluste durch Fehler bei schwerer Aufschlagannahme.

Auch lustig der Umpire im 3ten Satz "Time out." Er schreckt auf und sagt auch: "Time Out." und es klingt als ob er "Mimi" sagt und Ding Ning meint, Miu schaut rüber zum Empire, sagt aber nichts und geht zum Couch, dann merkt der Umpire, dass Time out für Miu ist und sagt "Sorry."
Die Umpires sind manchmal super lustig, weiß nicht mehr welches Match, aber ich habe auch einen gesehen der total übermüdet war und echt Probleme hatte die Augen aufzuhalten, die immer wieder zu gingen, als es zu heftig war, hat er sich hingstellt und nur noch im stehen weiter gemacht.

Hoffen wir morgen wird es bei Mima Ito gegen Ning Ding
auch ein überraschendes Spiel und kein abwertendes.

Bisher ein spannendes Tunier in Japan, Kobe so kann es weiter gehen.

Geändert von Eriko Hashimoto (26.06.2015 um 21:33 Uhr)