Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2015, 22:59
Benutzerbild von Juppn
Juppn Juppn ist offline
Jack Daniel's
Foren-Stammgast 1000

Juppn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Internationale TT-NEWS Open 2015

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Wollte mich gerade anmelden, ABER Ihr spielt ja mit Plastikbällen. So ein populistischer Schmarrn. In Deutschland spielen wohl 2% der Spieler mit Plastik. Werde wohl heuer dann nicht mitspielen.

Und dieser Beitrag wird wohl gelöscht werden.
Schade das du aufgrund der Plastikbälle nicht an unserem Turnier teilnehmen wirst.

PS: Ich sehe keinen Grund deine Beitrag zu löschen, dies ist deine Meinung und das ist auch ok so.

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Tatsächlich. Da muss ich ja mal vorher mit sowas trainiert haben. Ohje
Die Bälle sind mittlerweile so gut (ist mein empfinden) das man "fast" keinen Unterschied mehr merkt.

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich nehme an, dass die P-Bälle ein Zugeständnis an die Spieler der S/A Klasse ist.
Die Frage ist, ob die Turnierleitung überhaupt so viele Tibhar-P-Bälle am Start haben wird, um das Turnier ordnungsgemäss durchführen zu können!
Hallo JanMove, wir werden definitiv genügend P-Bälle haben. Und wir spielen in ALLEN Klassen mit den P-Bällen.

Irgenndwann muss man ja mal umstellen und ich denke, sowie auch viele andere so denken, wird es ganz schnell Standard sein, dass man mit den P-Bällen überall spielt.