@ *Matze*
Sehr interessant. Fand den Challenger jetzt auch nicht besonders schnell. Durfte echt keinen Meter vom Tisch weichen, sonst sind mir die Bälle gerne verhungert. Aber als erster Einstieg sehr gut. Da mein Testmateriallieferant noch im Urlaub ist und ich gleich durchstarten wollte, habe ich mir den halt mal draufgeklebt. Bin aber echt gespannt, wie sich FKE KN spielen.
Das mit dem Festnageln(halten alleine hat nicht gereicht) habe ich gegen den ein oder anderen Trainingspartner auch gemerkt. Konnte das bisher ganz gut kompensieren: Wenn sie es mit Topspinbällen versucht haben, habe ich Tempo rausgenommen und halbwegs kurz geblockt(vor allem in die VH ganz effektiv) und auf den dann eher weicheren Belag umlaufen und volles Rohr gegengezogen. Ekliger war es, wenn sie mir eher gerade reingepresst haben. Mit den Bällen konnte ich erst wenig anfangen. Hab dann meistens einen Noppentopspin gespielt, bin einen Schritt zurück und habe gedreht.(auf meine NI-Rh ist halt doch noch Verlass

)
Bin echt gespannt, wie es weiter geht und was das Turnier in einer Woche bringt.