Thema: HTTV Top 40
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 09:09
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HTTV Top 40

Zitat:
Zitat von Haudruff
Da es ein neues System gibt, müssen alle Spieler (egal welche Spielklasse) bei der Kreisvorrangliste antreten. Weiter geht es dann über die Kreiszwischenrangliste bis hin zur Kreisendrangliste. Bei der Kreisendrangliste spielen dann die besten 16 Spieler eines Kreises Jeder gegen Jeden über 4 Gewinnsätze. Die besten 2 Spieler qualifizieren sich für die Bezirksvorrangliste. Und weiter gehts über Bezirkszwischen- und Endrangliste. Bei der Endrangliste kommt aber, wegen der vielen freigestellten Spieler, nur noch der Erste zur Hessischen Vorrangliste.

Ausgenommen hiervon sind die Kaderspieler. Um die Jugendlichen und Schüler zu schonen, fangen die natürlich erst bei Hessen-Vor an. Wär ja noch schöner.

Also Kleiner Schakal. Du hast einen langen Weg vor Dir.

Gruß
Tja, ich muss in unserem Kreis eh bei den Kreisranglisten anfangen (wie schön wars doch beim Raimund...). Von daher macht das nix. Und von wegen 4 Gewinnsätze: ich habe im Bezirk Darmstadt mal eine Bezirks-Endrangliste gespielt, da haben 18 Spieler teilgenommen, es wurde auf 3 Gewinnsätze gespielt, aber es ging noch bis 21 (nach dem ersten Tag habe ich aufgegeben, weil ich am 2. morgens Krämpfe beim Zähneputzen bekommen habe)!!!! Also - Du kannst mich mit "langen Wegen" garnicht schocken.