Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2015, 15:57
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Tischtennisbälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Ich habe schon nachgefragt, denn ich habe den Ball gewonnen und habe bisher nichts bekommen. Allerdings ist der Ball bei den BTY Stores auch nicht zu bekommen...

Die Antwotr auf meine Frage, wann ich den Ball denn bekomme:
Zitat:
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und der logistischen Herausforderung in der internationalen Abwicklung verzögert sich der Versand der neuen EASY Bälle noch etwas. Bitte hab Verständnis und noch etwas Geduld, dein Butterfly-Partner vor Ort wird sich bald mit dir in Verbindung setzen!
Beste Grüße,
Das Butterfly Team
Naja wenn man 20k Gewinner zieht ist es ja durchaus klar, dass das etwas länger dauert. Nur ob das stimmt ist ich mir noch nicht so ganz klar...

Der Ball muss schon richtig gut sein, sonst würde ich nie 50€ für Trainingsbälle ausgeben. Gut ist auch dass das Angebot bis zum 30.06. gilt, aber die Bälle nirgends zu haben sind Da ging wohl was gewaltig schief.

Geändert von masl83 (29.06.2015 um 16:07 Uhr)