Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2015, 04:47
Diggler Diggler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Diggler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von caiman Beitrag anzeigen
Es ist nunmal ein Unterschied, ob man als professionelle Mannschaft mit sportlich verdientem Geld Spieler kauft oder als Hobbymannschaft, die genauso schnell wieder in sich zerfällt, wenn das Geld weg ist. Aber das kann man sich natürlich immer so drehen, wie man es gerade braucht.
Motivation braucht wahrscheinlich keiner mehr; eher wird man versuchen, die Mannschaft gerade dann zu schlagen.

Besonders nach solchen Sätzen...
Gut so!
Es ist doch für die Barcelona Spieler auch schöner gegen die mir san mir Bayern zu gewinnen, als gegen die wer sind wir Leverkusener. Und wenn dann ein "Underdog" gewinnt ist die Freude doch auch besonders groß. Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, eine bessere Leistung meines Gegners anzuerkennen und ihm ehrlich zu gratulieren.

Könntest du das mit dem sportlich verdientem Geld etwas deutlicher ausdrücken? Denkst du unsere Verantwortlichen müssen dafür nicht Klinken putzen? Der Verein hat es geschafft im Damenbereich die RL zu erreichen.
Das hat nichts mit ???unsportlich verdientem Geld??? zu tun, sondern mit allgemein engagierter Abteilungsführung und natürlich a bissel Glück.

Wir werden uns zwar verändern, aber Zerfall sehe ich nur wenn ich in den Spiegel schaue oder in vielen Sporthallen in denen ich in der letzten Zeit gespielt habe.