Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 10:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Weiss ich auch nicht so genau, weil ich irgendwie den Überblick verloren habe. Aber guck Dir mal den Thread "Aufstieg in die HL Süd" an, da sind sich eigentlich alle sicher, dass beide 2. aus den VL's aufsteigen. :confused: :confused: :confused:
ja, das hab ich auch gelesen, das hängt aber mehr damit zusammen, dass heppenheim sowohl die erste als auch die zweite mannschaft weit unterhalb hessenliga melden wird, das hängt also mehr an der ersten mannschaft, dass diese sich auflöst, als an der zweiten mannschaft.
der rückzug der zweiten mannschaft gerade beeinflusst das nicht, wenn sie nach der saison abgemeldet hätten, dann hätte das auch einfluss auf die aufsteiger aus der VL, aber so nicht!
und ob beide tabellenzweiten aufsteigen, da wäre ich mir nicht so sicher, bisher sehe ich das noch nicht, einer wohl ziemlich sicher, aber beide tabellenzweite.....ich weiss nicht so recht, es sei denn, es zieht noch jemand zurück.